top of page

ÜBER MICH
Euer Hochzeitsfotograf und Porträtfotograf weltweit.

Ervin Filipich Fotograf

Ich bin Ervin,
Porträt- und Hochzeitsfotograf

Ich interessiere mich schon lange für Fotografie, und seit 2017 ist diese Leidenschaft ein fester Bestandteil meines Lebens. Im Jahr 2020 habe ich mein eigenes Fotografieunternehmen gegründet und arbeite jetzt als selbstständiger Fotograf.
Ich liebe den gesamten Prozess der Fotografie, angefangen bei der Aufnahme bis hin zur Nachbearbeitung. 

Relevante und irrelevante Informationen :) #offtopic

 

Lieblingsfotothemen:

Ich liebe es, Sonnenuntergänge und Wanderungen in den Bergen zu fotografieren. Es ist einfach faszinierend, wie die Farben sich ständig verändern. Außerdem fotografiere ich gerne interessante Menschen und Charaktere – die meisten meiner Freunde habe ich durch Fotoshootings kennengelernt.

Mein Wander-Instagram-Profil: instagram.com/ervin.filipich/

 

Reiseerlebnisse:

Ich habe schon in vielen Ländern fotografiert, und bisher ist Island wegen seiner atemberaubenden Landschaften mein Lieblingsort. Manchmal tausche ich Dienstleistungen, indem ich zum Beispiel ein Paar-, Familien- oder Porträtshooting gegen eine Unterkunft anbiete.

 

Die Anfänge der Fotografie:

Meine erste Kamera war eine alte Spiegelreflexkamera meines Vaters. Seitdem habe ich eine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt.

 

Hobbys außerhalb der Fotografie:

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, verbringe ich gerne Zeit in der Natur beim Wandern oder koche etwas Leckeres.

 

Persönliche Informationen:

Ich liebe Sommer-Weinfeste in schönen Landschaften, fotografiere auch mit analogen Kameras und höre während der Bildbearbeitung Elektro- und klassische Musik. Ich überlege, Schallplatten zu sammeln, aber vielleicht sollte ich mich vor einem weiteren teuren Hobby hüten. :)

 

Traum:

Einen klassischen Campervan wie den Volkswagen T3 zu kaufen. Ich bin meinem Ziel schon ziemlich nahe.

 

Lieblingsjahreszeit:

Ich liebe den Frühling und Herbst, wenn das Wetter ideal für Aktivitäten wie Radfahren und Wandern ist.

 

Leidenschaft für Details:

Ich liebe es, die kleinen Details in der Welt zu bemerken. Ich habe immer eine kleine analoge Kamera dabei, selbst wenn ich nur einkaufen gehe, um damit ungewöhnliche Situationen festzuhalten.

 

Warum Fotografie:

Für mich ist Fotografie mehr als nur ein Beruf – ich habe nie die Zeit und Energie bereut, die ich investiert habe. Es hat sich gelohnt, denn jetzt lebe ich davon. :)

Hast du fragen oder möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir eine Nachricht per E-Mail, Instagram, Facebook, oder kontaktiere mich über das unten stehende Feld.

ICH FREUE MICH AUF
EURE KONTAKTANFRAGE

bottom of page